Abholung

Änderung der Reservierung vor Abholung

Hertz ermöglicht es Ihnen, Ihre bestehende Reservierung bis zu drei Mal zu ändern und dabei unter anderem eine neue Abholzeit respektive ein anderes Abholdatum zu wählen. Für online durchgeführte Änderungen wird dafür keine Bearbeitungsgebühr erhoben. Bei Änderungen, die durch einen Anruf beim Internet-Helpdesk vorgenommen werden, behält sich Hertz das Recht auf die Erhebung einer Bearbeitungsgebühr vor.

Jede online oder über das Call Center durchgeführte Reservierungsänderung wird auf Grundlage der Verfügbarkeit und Preise, die zum Zeitpunkt der Änderung gelten, kalkuliert. Die Gebühren können in diesem Fall über oder unter dem anfänglich vereinbarten Preis liegen.

Sie werden am Ende des Änderungsvorgangs einer Reservierung mit Vorauszahlung gebeten, eine gültige Kreditkartennummer anzugeben. In diesem Fall MUSS die bei der ursprünglichen Reservierung angegebene Kreditkarte verwendet werden. Ein allfälliger Mehrbetrag für die geänderte Reservierung wird auf dieser Karte belastet, ein Minderbetrag auf dieser gutgeschrieben. Möchten Sie eine andere Kreditkarte nutzen, muss die anfängliche Reservierung storniert und eine neue Reservierung durchgeführt werden. 

Bitte beachten Sie, dass der Name des Hauptfahrers sowie die im Rahmen der Reservierung vereinbarte Anmietstation nicht geändert werden können. Wünschen Sie Änderungen bezüglich des Namens des Hauptfahrers oder der Anmietstation, muss die Reservierung ebenfalls storniert und eine neue Reservierung durchgeführt werden.